Nächste Würfe in Planung

Für Mitte August sind ZWEI Würfe geplant !!

Einmal ein Verpaarung mit schwarzen Fellvarianten sowie eine helle Variante mit spotted-Möglichkeiten.

Details folgen …

7 Antworten auf „Nächste Würfe in Planung“

  1. Hallo,
    Wir hätten Interesse an einer Haarlosen Hündin von einem geplanten wurf falls eine süsse Mausi dann dabei wäre… Von wo seit ihr den?
    Mit freundlichen Grüßen Nicole

    1. Hallo,
      wir sind südlich von Wien ca. 20km. Am Montag ist er erste Ultraschall!
      Am besten ist es wenn wir zum einmal zusammensprechen könnten – 0676/3323460 (Sabine) oder 0664/1445442 (Robert).
      Es wird sicherlich was haarloses dabei sein – genauers folgt!!

      l.G. Robert

  2. Hallo.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Hl Hündin ?
    Wir sind aus Niederösterreich, haben 11 Chihuahuas ?
    Ich träume schon solange von so einer Hündin ?
    Würde mich freuen wen es klappen würde ?
    Telefonnummer habe ich mir schon notiert ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Schaumberger

    1. Hallo,
      Entschuldigung für die späte Reaktion, jedoch am am 8.8 und gestern in der Nacht hatten wir je einen Wurf!
      Bitte melden Sie sich einfach per Telefon an 0676/3323460!
      l.G. Robert G.

  3. Hallo, haben Sie noch ein Rüde zu vergeben. Ich habe einen HL von 1 Jahr und ich glaube er würde sich total über einen Kumpel freuen.

    LG Jenny

    1. Was suchst du denn genau Powederpuff, hairless, true hairless.

      Hund zum Kuscheln, Ausstellung, Zucht ???

      Am besten meldest du dich telefonisch , da können wir alles besprechen.
      => 0676/3323460 , da gibt es auch WhatsApp und Fotos, ….
      oder 0664/1445442

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.