2 Antworten auf „C-Wurf – Trächtigkeit bestätigt“

  1. Ich interessiere mich sehr für diese Rasse, ich bin bereits in Pension und habe Zeit, allerdings kein Auto. Meine Tochter, ebenfalls autolos, ist Besitzerin einer 4-jährigen Eurasierhündin, ich hoffe, dass sich die beiden vertragen würden – sie ist of bei mir. Ich stelle mir ebenfalls eine Hündin vor. Ich würde mich über eine erwachsene Hündin sehr freuen, muss kein Welpe sein. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Liebe Grüße und ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    1. Hallo, ich muss mich zuerst entschuldigen – irgendewie ist ihre Nachricht untergegangen.

      Derzeit haben wir keine erwachsene Hündin, wäre auch eine extremer Sonderfall wenn wir eine unserer Hündinen abgeben sollten.
      Jedoch habe wir derzeit einen Wurf – falls hier Interesse besteht am besten auf 0676/3323460 melden.

      liebe Grüße Robert GABRIEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.